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Landingpage Optimierung & Erstellung

Landingpage Optimierung bedeutet, dass Sie aus jedem Werbe-Euro effektiv mehr Umsatz generieren durch geringere Bouncerates und bessere Conversionrates.

2% Conversionrate? Aber was ist mit den 98% anderen, die nicht kaufen?

50% der Besucher sehen nur eine einzige Seite an? 98% der Besucher verlieren Sie nach einem Besuch wieder im Web (vermutlich an einen Konkurrenten)?

Es gibt viele Faktoren, die darüber entscheiden, ob ein Besucher zu einem zahlenden Kunden wird oder eben nicht.
Nahezu jede Ursache für Absprünge ist analysierbar und optimierbar.
Das schöne im Bereich Landingpage-Optimierung: Ihr gesamter Umsatz kann relativ kurzfristig sogar um bis zu 100% gesteigert werden.

Ihre Herausforderungen

  • Umsatzsteigerung bis zu 100%
  • Konzeption und Umsetzung von Landingpages
  • Landingpage-Webanalyse inkl. Etablierung eines jederzeit verfügbaren Reportings
  • A/B- und multivariates Testing sowie Heatmap-Verhaltens-Analysen
  • Bereitstellung sämtlicher erforderlicher Tools
  • Analyse und fortlaufende, wissenschaftlich fundierte Tests

Vorgehensweise

  1. Analyse der Ursache
  2. Optimierung
  3. Testing
Die Ursachenforschung beginnt beim Werbemittel, geht über die Landingpage bis hin zum Conversion-Ziel (z.B. Kauf im Shop). Gerade bei langwierigen IT-Prozessen können unsere Optimierungsmethoden auch nahezu ohne Entwicklungsaufwand der  IT umgesetzt werden. So können schnelle und effektive Ergebnisse erreicht werden.